Sonntag, 31. Januar 2016
Kann mir jemand erklären was Liebe ist?
Ich habe einen Freund naja,manchmal kommt es mir vor als hätte ich keinen. Wir führen eine Fernbeziehung,er Berlin und ich München. Ich bin immer noch so verliebt wie am ersten Tag doch manchmal zweifel ich daran das eine Fernbeziehung so funktionier wie wir sie führen.
Wir sehen uns unregelmäßig doch wenn wir uns sehen liegt ein Zauber zwischen uns. Der Zauber verfliegt aber sobald jeder wieder daheim sitzt und Kilometer weit entfernt ist. Man schreibt sich dann unregelmäßig und telefoniert sowieso viel zu wenig.

Das letzte mal als ich bei ihm war sagte er mir das er mich liebe. Also so richtig.
Ich finde das ist so ein unglaublich großes Wort und ich fragte daraufhin ob er es definieren könnte..und bekam die Antwort die ich hören wollte.
Doch frag ich mich seitdem immer wieder was Liebe denn überhaupt bedeutet? Ist es das ständige für einander da sein? Das unzertrennlich sein? Oder bedeutet es auch den Abstand zum anderen zu schätzen und freiräume zu lassen?

Ich selbst habe das Gefühl immer mehr alles kaputt zu machen. Mal klette ich wie verrückt und am nächsten Tag block ich ab..vielleicht weil ich nicht weiß was Liebe heißt?

Ich verlasse in ein paar Wochen mein kleines Oberbayrisches Nest und ziehe in die Hauptstadt...nicht wegen ihm,wegen der Stadt und das weiß er auch.

Ich bin jetzt erstmal komplett auf mich alleine gestellt und möchte einen Neustart wagen,einfach mal Reset drücken.
Dennoch wäre es schön jemanden an meiner Seite zu haben der mich durch diese ganze verrückte zeit auch begleitet,neben mir steht.
Doch was ist wenn der ganze Zauber immer nur eine Weile hält? Was ist wenn er einfach verschwindet und genauso schnell weg ist wie die erste Stunde im ICE zurück nach München?

Er wäre der erste den ich Lieben würde,sowas wie ihn gibts nicht oft aber was ist denn Liebe denn jetzt?

Kann das mal einer erklären?

... comment