Sonntag, 24. Januar 2016
Wer bin ich eigentlich?
Ich habe jetzt wirklich gut überlegt ob ich mich vorstellen soll aber ich tus jetzt einfach,vielleicht ist das ja dann besser so.

Ich bin ein Mädchen,keine Frau.
Ich bin gern verrückt und manchmal super abgedreht.
Manchmal bin ich aber auch gern traurig,will alleine sein.
Ich kann nicht rechnen und liebe Geschichtsdokus.
Manchmal bin ich zu sehr allein und denk zu viel nach.
Ich befinde mich grad in einer verrückten Zeit,werd 500 km weit wegziehen,auf mich alleine gestellt sein.
Ab und zu weiß ich nicht wer ich bin oder wer ich sein will.

Ich hab in meinem jungen Alter schon viele verrückte Phasen durchlebt und viel dazu gelernt doch sich wirklich selbst zu finden ist wohl die aller schwierigste Phase.
Manchmal tappt man ewig auf einer Stelle herum,macht Jahrelang das gleiche,befolgt immer die gleichen Regeln,tanzt nie aus der reihe. Aber ist das wirklich gut? Irgendwann wird man doch unglücklich oder? So gehts mir..irgendwie.
Ich muss jetzt erstmal weg hier,München ist nich meins.

... comment

 
Also ich find dich schonmal sympatisch, das meiste was du schreibst bin ich wohl auch. :)

Ich bin auch schon länger in der Selbstfindungs-Phase also kann ich dir zu einigen Themen vielleicht schon was interessantes sagen.
Heute hab aber leider keine Zeit mehr. Und habe zu genau dem Thema von deinem zweiten Abschnitt schon ganz viel in letzter Zeit geschrieben. :D
Vielleicht kopier ichs noch in deinen Blog, haha!

Gute Nacht!

... link  

 
Nur her damit! :)

... link  


... comment